authentic-commerce.com: Die Montarisierungs-Plattform für Creator & Influencer

Creator und Influencer können über authentic-commerce.com ganz einfach Einnahmen über ihre eigenen Follower und Reichweite generieren. Einfach das Lieblingsprodukt oder Top Marken verlinken und mit jedem Verkauf Geld verdienen.

Die Magic dahinter: Affiliate Marketing.

Über die sogenannten Tracking-Links generierten Verkäufe verdient der Creator eine Provision, die je nach Produkt und Shop variieren kann. Alle Verkäufe werden auf der authentic-commerce Plattform erfasst und einmal monatlich bekommt der Creator die Einnahmen ausgezahlt.

Über 50.000 Brands & Online Shops

Über authentic-commerce hat der Creator Zugriff auf die Links von über 50.000 Online Shops und kann Produkte aus verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Wellness, Fitness, Reisen, Wohnen und Technologie bewerben. Dies ermöglicht es, Inhalte zu erstellen, die gut zu den Interessen der eigenen Follower passen.

Einfacher Auszahlungsprozess

Die Auszahlung der Provisionen erfolgt nach Bestätigung der generierten Verkäufe durch den Händler, direkt auf ein Bank- oder Paypal-Konto. Die Auszahlung erfolgt monatlich, sobald ein Mindestbetrag von 50 Euro erreicht ist. Es ist zu beachten, dass bei Rücksendungen oder Nichtbezahlung durch den Käufer keine Provision ausgezahlt wird. Um Rücksendungen zu minimieren, empfiehlt es sich, Produkte genau und objektiv zu beschreiben und aussagekräftige Fotos zu verwenden.

Monetarisierung über verschiedene Kanäle

Die authentic-commerce Plattform eignet sich Links über alle bekannten sozialen Kanäle und Plattformen zu monetarisieren. Jeder Post und jede Interaktion bietet das Potential, Einkommen zu generieren. authentic-commerce.com bietet somit eine Plattform für Influencer und Creator, umkontinuierliche Einnahmen zu generieren und von einer authentischen Produktbewertung bestmöglich zu profitieren.

Previous
Previous

Durchstarten im Partner- und Influencer-Marketing mit impact.com

Next
Next

Refluenced: Die Plattform, die Nano- und Micro-Influencer mit Marken verbindet